Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 31.07.2015, 10:45 Uhr

Wärmflasche

Wärmflasche haben wir zur Geburt der Grossen bekommen. Liegt seit über fünf Jahren ungenutzt im Badkästchen, weiss nicht mal was das für ne Farbe wäre...

Wir haben zwei Kirschkernkissen, eins ist blau und hat irgendwelche Fische drauf und das andere ist ein Geschenk vom Krankenhaus gewesen und ist grau und hat das Krankenhauslogo drauf.
Dann haben wir noch einen Bären bekommen, dessen Bauch mit einem Kirschkernkisschen befüllt ist und wir haben noch einen großen Esel, der ist mit Lavendel und Traubenkernen befüllt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.