Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 17.12.2014, 17:09 Uhr

WElche Kindergartenform

Offenes Konzept bedeutet nicht, dass es keine Struktur, keinen festen Tagesablauf und immer nur "macht was ihr wollt" gibt.

Wie bei jedem Konzept ist alles eine Frage der Umsetzung. Die kann in kleinen Gruppen genauso miserabel sein, wie in mittleren, in großen Kindergärten genauso wie in kleinen usw.

Ich würde mir immer die jeweilige Einrichtung ansehen und mich den speziellen Kindergarten betreffend über alles so gut es geht informieren. Dann ist oftmals das Konzept zweitrangig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.