Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 01.12.2016, 11:38 Uhr

Vorzeitige Einschulung

meine Tochter wird am 30. Dezember 5, ist hier auch ein Kann-Kind

sie schreibt schon einfache Worte, rechnet bis 20 und fängt auch an zu lesen. Also, ja, vom Wissensstand könnten wir sie einschulen lassen.

Aber sie ihrer Frutstationstoleranz ist noch sehr gering, sie steckt ungerne Tiefschläge weg, sie kann sich noch nicht gut durchsetzten etc.

Das ist in meinen Augen genau so wichtig.

Also lassen wir nicht einschulen.

In meinen Augen, kann nur jeder für sein Kind entscheiden und so gänzlich ohne das Kind zu kennen, kann man hier auch wirklich nichts genaues sagen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.