Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lelo317 am 26.11.2016, 10:35 Uhr

Vorzeitige Einschulung

Ich bin Lehrerin an einer weiterführenden Schule, und wir haben große Probleme mit den Kindern, die sehr jung (Stichtag 30.9.) eingeschult worden. Sehr zappelig, verspielt, mit dem System der weiterführenden Schule überfordert...
Dass dein Kind mit 5 das Alphabet kann und Zahlen bis 100, ist nicht ungewöhnlich. Meine Tochter ist 3, und sie und ihre gleichaltrigen Freunde können das Alphabet, Silbenzahlen nennen, bis 30 zählen, ihren Namen und viele Buchstaben schreiben und bekannte Wörter erkennen. Scheint im Kindergarten Standard zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.