Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 26.11.2016, 0:17 Uhr

Vorzeitige Einschulung

Bist Du sicher, dass das "gägä-dada" nicht auch Teil der Persönlichkeit Deiner Tochter ist? Und sie das Zuhause vielleicht nicht auslebt?
Ich würde mein Kind nicht nachmittags in den Kiga stecken, wenn es sich da langweilt. Wobei sich die "begabten" Kinder im Kiga nicht langweilen, sondern sich selbständig Beschäftigung suchen.
Stillsitzen sagt leider nichts über Schuleignung aus. Mein 4 Jähriger zieht sich selbst an und aus und baut über eine Stunde Lego nach der Anleitung aus der Packung. Er ist trotzdem alles andere als reif für die Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.