Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.11.2016, 12:03 Uhr

Vorzeitige Einschulung

Meine Kinder wurden Juli und August geboren (Kann-Kinder in Hamburg). Beide kamen erst mit 7 regulär in die Schule. Die Lütte war sogar schon 7 Jahre und 1 Monat alt...Hier gibt es immer die zwei Lager. Die Sommer-Kann-Kinder die dann gerade mit gerae knapp 6 eingeschult werden und die, die reg. dann mit 7 eingeschult werden. Beide Seiten verteidigen verbittert ihre Einstellungen. Besonders die, die mit knapp 6 eingeschult haben, verstehen die Entscheidung zur späten Einschulung nicht....

Damals, als meine Große eingeschult wurde, dachte ich zuerst, dass wir mit der späten Einschulung einen Fehler begonnen hätten, aber jetzt in der 5. Klasse, sehen wir, dass unsere Entscheidung sehr richtig war..LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.