Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 25.11.2016, 9:38 Uhr

Vorzeitige Einschulung

Noch bin ich von diesem Thema weit Weg (als Mama), beruflich sehe ich das so: die Schule/ das Schulsystem passt nicht zu den Kindern. Das ist der einzige Grund, warum der soziale Aspekt so wichtig ist: das Kind muss in der Lage sein, mit Frust umzugehen - mit unterforderung, mit Überforderung, mit Langeweile usw.
Ich denke, es ist eher die Frage, wie "gut" der Lehrer ist, der dein Kind dann letztenendes bekommt. Bzw. wie die Erzieher dieses letzte Jahr gestalten.
Beides kann gut sein- beides schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.