Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.04.2014, 12:37 Uhr

Vorbiß Nachtrag

also - mein jüngerer hat das Problem dass 2 Zähne nicht angelegt sind im Unterkiefer - von daher ist er viel zu spitz gewachsen und der biss stimmte überhaupt nicht.

Trotzdem hat der Kieferorthopäde erst dann mit der Spange angefangen als so gut wie alle Milchzähne drausen waren - das war mit 10 Jahren - dann bekam er erst mal eine Lose Spange.

Jetzt hat er seit letztem Herbst eine feste Spange (bekam er dann mit 13) und nun hoffen wir dass es doch einfacher ist als gedacht.

Ob es Dir hilft weis ich nicht - aber solange noch Milchzähne vorhanden sind macht mein Kieferorthopäde sehr wenig - nur regelmäßige Kontrollen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.