Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 19.05.2015, 22:51 Uhr

Vorbereitung auf Geschwisterchen

Das Buch "Wir sind jetzt vier" ist für Vierjährige nicht geeignet, das ist eher für zweijährige Kinder. Ich habe meinen Kindern letztens das "Woher die kleinen Kinder kommen" geschenkt, habe allerdings den Eindruck für die kleine mit drei Jahren ist es noch nichts, sie guckt sich dort aber gerne die Bilder an, wie sich das Baby entwickelt. Der große kann schon mehr damit anfangen. Peter, Ida und Minimum kenne ich noch aus meiner Kindheit, ein schönes Buch, indem alles in die Rahmengeschichte eingepackt wird. Über die Geschichte ist das Buch für Kinder wahrscheinlich noch am verständlichsten. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.