Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.02.2015, 12:21 Uhr

Vierjäriger und mathe 7. klasse

Ich würde irgendwann ohne Druck den Gang zum Kinder- und Jugendpsychologen machen.
Es kann sich "verwáchsen", es kann bestehen bleiben, aber es kann auch durch Lange Weile "Probleme" geben. Daher, erst einmal psychologisch beraten lassen (bei meiner Großen, die sich ohne "Zutun" das Lesen beigebracht haben wir diesen Weg beschritten, Tendenz zur Hochbegabung war deutlich zu sehen,darauf hin habe ich mit ihr "geübt" Lange Weile "aushalten zu lernen", die Lehrerin in der GS hat auch sehr gut geholfen, so daß wir ein normales, sehr aufgewecktes Kind haben, das keine verhaltensauffälligkeiten im Unterricht gezeigt hat.

Die Hirne der Menschen funktionieren unterschiedlich, es sollte eine Begabung sein und kein "Fluch" und es sollte Spaß machen, das lernen und das leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.