Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marul am 22.02.2015, 19:09 Uhr

Vierjäriger und mathe 7. klasse

ich entschuldige mich preventiv wenn ich irre, aber ich kann mich kaum den eindruck entzeihen, dass trozt deinen guten wünschen dein wahre anliegen war mir spass zu verderben :) mein sohn ist kein savant oder ähnliches. er hat ganz normale sozialle skills, auch wenn ihn manche gleichaltrige mädchen altaussehen lassen wenn es um zwischenmenschliches flow geht. er ist ein junge der duchaus im rahmen der normalität zu postitionieren ist, dem an empathie, sozialen intuition, und allem andern was einen normalen jungen ausmacht nicht fehlt. er ist kein spazierendes taschenrechner, kann nicht telefonbücher speichern oder zahnstecher auf einem blick durchzählen. er strengt sich offensichtlich an wenn er aufgaben löst und macht fehler die ich im video natürlich rausgecutet habe. es ist ihm nicht wie offenbarung gegeben. seine filter sind schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.