Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yoshiko am 21.02.2015, 23:36 Uhr

Vierjäriger und mathe 7. klasse

Hallo,
ich kann nachvollziehen, dass Du sehr stolz auf Deinen Sohn bist.
Andererseits frage ich mich schon, wie Du Deinem Sohn innerhalb von einem Monat erklärt hast, wie Brüche, Wurzeln, Gleichungen und Flächenberechnung funktionieren?
Ich habe einen Studienabschluss (bin also nicht ganz dämlich ) und hab in der Schule ewig gebraucht die Brüche zu kapieren. Selbst ein Erwachsener wäre niemals so schnell mit der Beantwortung der Fragen in Deiner App.
Meiner Meinung nach kann Dein Sohn die Antworten auswendig. Auch das ist eine grossartige Leistung und Dein Sohn ist sicher sehr schlau.
Aber bitte bedenkt, was einmal im Internet ist, bekommt man nur schwer wieder raus. Im Grunde bin ich der Meinung, dass Eltern ihre Kinder vor dem Internet schützen sollten und nicht noch Filme von Ihnen reinstellen sollten. Unternehmt lieber was gemeinsam mit ihm. Dafür wird er Euch später mehr danken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.