Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 23.07.2016, 11:09 Uhr

Veto :-)

Nicht alle Schwiegereltern bevorzugen das leibliche Enkelkind.
Hier ist es ganz ganz anders. Meine Schwiegermutter zum Beispiel wohnte nach der Geburt des leiblichen Enkel eine Woche bei uns , als mein Mann noch arbeiten musste.
Nicht wegen dem leiblichen Enkel, sondern um sich um meinen Großen zu kümmern damit ich und Baby Zuhause ankommen konnten und mehr Ruhe hatten.

So ist es bis heute, die Kinder sind absolut gleichwertig.

Zur AP : Lass Dich nicht erpressen, Deine Mutter scheint sehr verbissen und extrem zu sein.
60km sind wenig und man könnte sicherlich eine gute Lösung finden wenn sie denn wollte.
Sicherlich bist Du dankbar dass sie sich gekümmert hat, das steht ja auch außer Frage.
Dennoch bleibt es Dein Kind und Du gestaltest Dein Leben wie Du es möchtest.
Du bist nicht verpflichtet da zu wohnen wo sie es will.

Im Interesse des Kindes sollte ein guter Umgang da sein, aber auch nicht um jeden Preis und bei den Drohungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.