Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 24.11.2015, 13:07 Uhr

Verzweiflung

Er steht mit den anderen auf gleichem Stand, eine Rückstellung steht nicht im Raum, es ist eher das Problem ihn in die Kita zu bekommen, täglich ein Drama. Ist er dort ist alles ok. Und ebend diese Schüchternheit, die wir von ihm gar nicht kennen. Jedes Kind kann ihm was wegnehmen, ihn hauen etc, er läßt sich alles gefallen. Ich frag mich nur weshalb er dort so extrem anders ist. Sobald wir ihn holen, ist es als ob er den Schalter umlegt und plötzlich erstmal komplett seiner Energie freien Lauf geben muß, er fährt auf Hochtouren und selbst Abends bekommen wir ihn kaum zu Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.