Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 29.06.2015, 22:03 Uhr

Verkleiden

Fällt mir noch ein, wir haben eine Kiste mit Hüten Tüchern Kostümen. Meine Tochter liebt es, sich zu verkleiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Was würdet Ihr machen? Kind will sich nicht verkleiden

Hallo, will mal Eure Meinung hören. Am Faschingsdienstag wird in unserem Kiga Fasching gefeiert, mit verkleiden etc. Mein Sohn (3 Jahre) hat wohl unser Faschingsmuffel-Gen abbekommen ;-) Er hasst verkleiden etc. aus tiefstem Herzen. Ich habe ihm alles Mögliche vorgeschlagen. ...

von Zwerg1511 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkleiden

Verkleiden Kindergarten

Hallo, wir haben im Kiga das Motto "Im Kindergarten geht es lustig zu". Gottseidank hat sich Lea schon weit im voraus dafür entschieden, als Pippi Langstrumpf auftreten zu wollen. :-) Ich möchte gern mal wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie ich die Zöpfe am besten zum ...

von lemima 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkleiden

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.