Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nita2 am 22.10.2017, 14:14 Uhr

Uringeruch im Teppich

Hallo,
Könnte mir jemand helfen wie ich aus unserem Hochflorteppich den Uringeruch wegkriegen kann? Unser Kleiner ist am Trockenwerden und hat gestern aus Versehen auf den Teppich Pipi gemacht. Teppichreiniger, Waschmittel, Allzweckreiniger mit Desinfektion half bislang nicht
Vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re: Uringeruch im Teppich

Antwort von mama-nika am 23.10.2017, 7:10 Uhr

Hallo

Lass ihn mal gut durchtrocknen, gereinigt hast du ihn ja schon. Evtl ist der Geruch nir deshalb noch so stark, weil der Teppich noch feucht ist.
Wenn es noch riecht, wenn der Teppich ganz trocken ist, gibt es im Handel so ein Spray, womit man drn Geruch neutralisieren kann.
Google mal, da wirst du gewiß fündig, wie es heißt.
Kannst es auch mit Backpulver oder Natron versuchen. Über Nacht draufstreuen und morgens absaugen. Bei unserer Couch hat das damals ganz wunderbar geholfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.