Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 29.10.2014, 21:29 Uhr

Unzufrieden mit dem kindergarten

..frage ich mich auch grad....

@AP: Wenn es euch glücklicher macht, dann wechselt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Unzufrieden mit dem Kindergarten

Hallo, ich habe eine Frage an die etwas "erfahreneren" KIGA- Mamis. Miene Tochter ist 3,5 Jahre alt und geht seit ca. 3 Monaten in den Kindergarten. Ich habe den Kindergarten aus bestimmten Gründen für meine Tochter ausgesucht, nun merke ich aber, dass der Alltag im KIGA doch ...

von Ines28 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unzufrieden, Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.