Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13 am 17.10.2016, 10:16 Uhr

Unterwäsche

Dieses Problem kenn ich von meinen beiden Mädels.
Die Große hat damals im Kiga die Boxershorts vom Bruder angezogen und war glücklich damit. Erst als sie in die Schule kam und im Turnunterricht gehänselt wurde, wollte sie dann Mädchenunterhosen. Hab sie groß genug gekauft und irgendwie ging's dann.

Die Kleine möchte schon Mädchenunterhosen. Sie hat so Panties, die von der Form aussehen wie kurze Hosen. Sie ist zwar erst 109 cm groß, aber die Unterhosen, die sie anhat sind Größe 122/128. Die kneifen nicht, sind zwar sehr weit an den Beinen, aber die passen ihr gut und es gibt nichts zu meckern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Unterwäsche in Kinderkrippe

Hallo ihr, ich hab mal eine Frage. Wie handhaben die das bei euch in der Krippe? Bei uns soll demnächst "umgestellt" werden von Body auf normale Unterwäsche, um die Selbstständigkeit zu fördern. Ich hatte noch keine Gelegenheit, mit der Erzieherin zu sprechen, da diese ...

von Felidae 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwäsche

wolle/seide Unterwäsche (slips) für Mädchen

Hallo, ich grase nun seit 3 Tagen das Internet ab, finde aber nix...bzw. nicht genau was ich suche: wolle/seide Slips (keine langen Unterhosen) in Größe 92/98. Kennt jemand ne gute Seite, die übichen Verdächtigen hab ich schon durch...(Hessnatur, Livipur etc.). ...

von Vivi1975 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwäsche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.