Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 26.11.2014, 22:43 Uhr

Und schon wieder eine Erzieherin weg....

Wir hatten das auch vor 2-3 Jahren. Da kamen 3 innerhalb kurzer Zeit. Die letzte blieb und wäre auch gerne noch weiter da, aber der Vertrag wurde nicht verlängert. Ich finde unsere Kita unterbesetzt mit 4-5 Erziehern auf ca 45 Kinder (davon 6 oder 7 U2). Es ist alles durcheinander und jeder versucht sich irgendwie zu arrangieren...traurig wie es so läuft, auch für die Erzieher, die mir echt oft leid tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.