Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 11.05.2017, 21:25 Uhr

und noch zum Thema Schlafanzug...

Das mit dem Schlafanzug anziehen finde ich übrigens auch völlig übertrieben. Da ist man bei allen Kindern ja ewig mit an-und ausziehen und wieder anziehen beschäftigt. Ich finde es auch völlig ok einfach die Hose auszuziehen. Mittagsschlaf ist was anderes als Nachtschlaf. Die Kinder stört`s sicher nicht wenn sei keinen Schlafanzug anhaben und das Ganze kostet letztlich nur unnötig Zeit, Nerven und Mühe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.