Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.05.2017, 23:29 Uhr

umfrage - rumalbern beim fruehstueck, im kiga und zuhause

Ich glaube nicjt, dass fie Geschichte komplett erfunden ist. Da war bestimmt irgendezwas in der Richtung. Ich habe aber fie Erfahrung gemacht mit meinen beiden Kiga-Kindern, dass Kinder Dinge doch in der Lage sind, etwas sehr zu ihren Gunsten zu erzählen bzw. in der Hinsicjt auch sehr solidarisch mit Freunden/Geschwistern sind ;-)). Keine Ahnung, ob sie das tatsächlich absicjtlich tun oder ob ihre Wahrnehmung einfach so ist. Dazu kommt, dass Kinder auch oft etwas do erzählen, wie sie glauben, dass man selbst es hören will ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umfrage - Mit Erkältung in den Kiga

Umfrage! Wie macht ihr das, wenn eure Kinder erkältet sind. Kindergarten oder zu Hause beliben? Bin da immer sehr hin und hergerissen! Man kann nicht wegen jedem Schnupfen des Kindes von der Arbeit zu Hause bleiben! Aber was, wenn sie mal etwas anderes ausbrüten (Röteln, ...

von bellamami 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, KiGa

Freundebuch im KiGa.... Umfrage

Haben eure Kids das, auch Jungs, oder nur Mädchen? Wann habt ihr die "verteilt"? Mit 5 (also ein Jahr vor Schulbeginn) oder schon am Kigaanfang (ab 3)? Auch Erziehern gegeben? Haben eure Kids (oder ihr, in deren Wunsch) auch Freunden gegeben, die nicht in demselben Kiga ...

von May.mama 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, KiGa

Umfrage Zufriedenheit/Unzufriedenheit Kiga

wie geht ihr damit um ich bin recht unzufrieden und die Erzieherinnen nerven mich so langsam,aber meine Tochter geht gerne in den Kiga,das ist die Hauptsache. Allerdings ist dort Kritik nicht gerne gesehen,und vernünftige Gespräche kann man auch nicht führen. Könnt ihr das ...

von Joosy 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, KiGa

Umfrage: Wieviele Kleidungsstücke pro Saison habt Ihr für Eure KiGa-Kids?

Hi, Frage steht ja schon oben... Ich habe meist für den Kindergarten 4-5 Winter-Hosen und ca.6-7 Oberteile,dazu noch 5 lange Unterhosen,8-10 Paar Socken,2 Winterjacken,1 Matschhose,1 Schneehose,1 Paar hohe Schnee-Winterschuhe,1 Paar niedrige warme Schuhe,1 Paar ...

von Lexdex 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, KiGa

Umfrage: KiGa-Wechsel...wie wars bei Euch? Gründe usw...

Hi, mein Sohn ist 5 1/2 jahre alt und sämtliche Gleichaltrige gehen jetzt in die Schule. Er wäre dann im (ganzen !!!) KiGa der einzige,der eingeschult wird,nächstes Jahr und sonst nur von 1-4 jährigen umgeben... Da wir recht neu sind,kennt er auch sonst keine anderen ...

von Sue007 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, KiGa

Umfrage: Wann gehen eure KiGa Kids unter der Woche ins Bett

und wann müssen/ stehen sie morgens auf? Lasst ihr sie im Sommer länger wach, wie im Winter? Dürfen eure am Wochenende länger aufbleiben. Bei uns hat sich es durchs schöne Wetter etwas nach hinten verschoben. Er (4 Jahre) ging eigentlich immer schon um 19 Uhr ins Bett, er ...

von Julians.Mama 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, KiGa

Umfrage: Mit wieviel Jahren kamen eure Kinder in den KiGa?

Mein Schatz wird im Sommer 3, ab September würde er in den KiGa gehen. Er kennt den KiGa wegen der grossen Schwester, freut sich jetzt schon sehr auf die Kinder, auf`s spielen und wenn ich ihm erkläre, dass dann die Mama wieder heim geht, sagt er, "o.k., Mami!" (klar, kann ...

von buschbaby 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, KiGa

Umfrage: Wie ist bei euch die Bringsituation im Kiga?

Also ich meine jetzt bei Gleitzeiten die Hauptbringzeit. Wir haben so in der halben Stunde wo alle kommen (ein paar kommen zur Frühgruppe) aber halb neun bis 9 kommen die meisten. Und in genau der Zeit ist es super rüselig. Das mal was mit XY besprochen werden muß, ok. ...

von Charlie+Lola 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, KiGa

Mal ne Umfrage: Thema Essen im Kiga

Also es ist ja mittlerweile bekannt das wir mit unserem Kiga einen echten Griff ins Klo gemacht haben. Hier geht es mal ausnahmweise nicht um mein Kind (die war seit 3 Tagen glücklich da mit ihren Freunden) Ihre Freundin ist etwas stabiler bis zum dicksein. Also sie ist ...

von Charlie+Lola 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, KiGa

Umfrage: Welche KiGa-Tasche habt ihr?

Unser Großer kommt im September in den KiGa. Beim Elterninfotag wurde darum gebeten eine Tasche/Rucksack zu kaufen, die mittelgroß ist und am besten nicht mit einem kompliziertem Verschluss, sondern mit Reisßverschluss, Klett oder Schnüre. Was habt ihr für ...

von carry2 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.