Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 21.04.2016, 9:06 Uhr

Trinken in der Kita

Bei uns haben die Kinder jederzeit Zugang zu WAsser. Es gibt immer einen Krug mit Wasser an einem bestimmten Platz und Glaeser dazu, und wenn der Krug leer ist, duerfen die Kinder im BAdezimmer neues Wasser holen. Natuerlich muss man immer Zugang zu Wasser haben. Tee oder Saft muss nicht sein, jedenfalls nicht den ganzen TAg lang, aber Wasser sehr wohl.
Du kannst aber deinem Sohn auch zeigen, wie man von der Wasserleitung trinkt. Dann ist er generell unabhaengiger.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Trinken in der Kita

Hallo, ich bin heute das erste mal in diesen Forum. Meine Tochter ist 22 Monate und geht jetzt einen Monat in die Kita. Ich habe ein Problem dazu würde ich gern eure Meinungen hören. Also meine Tochter ist gewohnt das sie Zuhause an ihr Trinken, wann sie will ran kann ...

von Lilu2013 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Kita

Trinken in der Kita

Hallo, mir liegt da was am Herzen. Mein Sohn (1Jahr) geht jetzt in die Kita und es gefällt ihm dort sehr. Das Problem ist, er trinkt zu Hause nur Saft mit Wasser verdünnt. Davon 1 Liter täglich! In der Kita gibt es Milch und gesüßten ...

von Lillan001 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Kita

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.