Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 20.10.2014, 12:09 Uhr

Tolle Tochter!

Typisch Mann ;-) Aber ist ja auch echt zum Freuen!

Ja, hoffentlich behält sie es so bei. Aber so wirklichen Einfluss hat man nicht drauf, fürchte ich. Da kann man den Kindern noch so viel von "inneren Werten" usw. erzählen. Unter Kindern zählen manchmal eben wirklich (nicht) nur die materiellen Dinge. Mein Sohn (6) wollte mit 5 plötzlich kein Mickey Mouse Shirt mehr anziehen, obwohl er der totale Fan ist. Warum? Weil andere im Kiga sagten, das sei für Babys. Neulich heulte er rum, weil er der einzige ohne XY sei, alle anderen hätten sowas. Er fühlt sich dann nicht zugehörig. Da kann man ihn noch so bestärken. Eigentlich weiß er "worum es geht". Aber Kinder können manchmal fies sein... So, ich schweife ab und wende mich mal lieber wieder meiner Steuererklärung zu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.