Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 18.05.2017, 9:13 Uhr

@Tini

Ja leider - mein Neffe darf im KiGa beim Essen eine Stunde lang nicht sprechen. Ich finde das schrecklich und hätte als Mutter schon lang etwas dagegen unternommen.
Ich arbeite im KiGa. Tischgespräche sind ausdrücklich erwünscht. In der Lautstärke, dass man sich an den anderen Tischen auch noch unterhalten kann. Quatsch wird nicht geduldet, einem anderen Kind auf den Teller spucken, Ausdrücke, Saft überlaufen lassen etc wird geahndet. Wenn es ausufert, werden die Regeln besprochen und fürs Regeln einhalten wird belohnt. Belohnen wirkt mehr als Strafen.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.