Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 21.03.2017, 10:53 Uhr

Tablet oder Nintendo

Meine kleinste Maus (wird auch im Mai 6) spielt seit über 1 Jahr sehr gern mit dem Nintendo von ihrer großen Schwester -> wir haben entsprechende Spiel für sie gekauft (z.B. Vorschulspaß mit Benjam Blümchen etc.) -> lesen kann sie auch noch nicht, aber trotzdem kommt sie mit den anderen Spielen wie "Animalcrossing New Leaf" etc. sehr gut zurecht.
Sie spielt auch hin und wieder auf meinen Smartphone.
Ich habe von meinem Mann zum Geburtstag ein Tablet bekommen und darauf darf auch unsere Kleinste Maus spielen.

Meine große Tochter hat ihren Nintendo zum 10. Geburtstag bekommen und mein Sohn soll nun im April auch zum 10. Geburtstag seinen eigenen bekommen -> mit entprechenden Regeln.

Aber alle meine 3 Kinder sind auch sehr gern und viel draußen (darauf legen wir als Eltern viel Wert) -> Fahrrad fahren, Skateboard, Fußball etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.