Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 21.03.2017, 9:32 Uhr

Tablet oder Nintendo

Meine Kinder haben weder Nitendo noch Tablett.
Die Großen (16 und 18 J.) haben ein Smartphone.
Der Kleine (10 J.) spielt ab und zu auf seinem Notebook (das alte vom Papa) bzw. mit der WII.
Und die Kleine (6 J.) interessiert sich eigentlich noch gar nicht für diese Spiele (Gott sei Dank) - sie schaut eher noch dem Bruder dabei zu.

Dieses Alter kommt noch früh genug wo sie lieber vor dem Tablett sitzen als draußen mit ihren Freunden zu spielen.
Meine Kleinen spielen fast bei jedem Wetter draußen und es macht ihnen riesen Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.