Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 27.06.2015, 20:08 Uhr

Susi Sonnenschein zeigt Schuhe binden

Meinst du durch Verlinkung bekommst du mehr Klicks für deine miesen Videos? Da muss ich dich enttäuschen, nach 3 Sekunden spätestens schaltet jeder das erste ab und wird die anderen ganz sicher nicht ansehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schuhe binden,Buchstaben und Zahlen

Hallo, ab wann habt ihr mit euren Kindern das Schuhe binden geübt? Eine Bekannte von mir hat letztens erzählt, dass ihr Sohn (3 1/2) schon teilweise Buchstaben und Zahlen erkennt. Meine Tochter 4 1/4 interessiert sich dafür noch gar nicht. Klar, jedes Kind ist anders ...

von 120908Laura 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe binden

Schuhe binden

Hallo, eine Frage, wie lernt Ihr Euren Kindern das Schuhe binden? Gibt es einen Trick? Gibt es schöne Sprüchlein, die man dazu sagen kann? Ich kenne nur von meiner Schwägerin in spe "hasenohr, hasenohr, schieß ein tor". Meine Tochter kommt nun im September zur ...

von bubumama 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe binden

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.