Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 12.05.2009, 10:51 Uhr

@Suka73

Hallo Sue,

ja, so ähnlich dachte ich mir das schon. Ich selbst wäre eigentlich nicht auf so einen Vorschlag gekommen, aber meine Freundin ist Elternvertreterin und die hat das mal von Bekannten gehört. Auch eine andere Mutti aus unserer Gruppe kannte das aus einem anderen Kiga und so wurde dann der Vorschlag auf dem Elternabend besprochen. Aber bisher nur kurz und meine Freundin wollte nun dazu noch mal "aufrufen".

Um ehrlich zu sein, ich stelle es mir auch nicht sehr prickelnd vor, zumal das ja schon für Grundschulkinder mitunter anstrengend sein kann eine Geschichte nachzuspielen.
Meine Freundin geht da von ihrer Tochter aus, die schon fast jedes bekannte Märchen auswendig erzählen kann und vom Charakter auch so ein Typ ist, der unbedingt spielen würde (sie steht halt gern im Mittelpunkt). Dass es aber in den größeren Gruppen sehr viele Kinder gibt, die daran sicher herzlich wenig Interesse haben und sicher auch noch keine Texte auswendig lernen können oder wollen, vergißt meine Freundin.

Sophie_mum hatte in dem Posting eben aber so euphorisch berichtet, dass ich dachte, das könnte vielleicht DOCH was sein.

...mal schauen, was bei uns draus wird!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.