Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 18.10.2016, 23:35 Uhr

Stimmt doch überhaupt nicht.

Die Kinder waren früher nicht sauberer als heute. Früher war es aber noch viel stärker ein Manko als Heute, ein nicht-sauberes Kind zu haben. Dementsprechend wurde in diesem Bereich gelogen und beschönigt. Frag mal die ältere Generation, wieviele von denen Miktionsstörungen entwickelt haben oder als Kind chronische Verstopfung wegen des Toilettenzwangs hatten. Oder als Kind Bettnässer waren. Da schreit keiner hier, das ist allen peinlich. Manche Kinder sind jeden Morgen geschlagen worden, weil sie ins Bett gemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.