Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 22.06.2016, 19:39 Uhr

@Sternschnuppe

Hey ja das ist es ja
Meine Tochter langweilt sich sehr Zuhause und wenn wir dann mal unterwegs sind rennt sie sofort hinter fremden Kindern her die man so sieht und hat so viel Spaß und will dann auch gar nicht weg.Man merkt das sie Anschluss zu anderen sucht auch auf dem Spielplatz ect sie will dann gar nicht mit und weint so fürchterlich.Deswegrn hatten wir sie ja angemeldet das sie dann spielen kann ect.Ich denke das sie keine Probleme haben wird deswegen geht sie dann auch. Ist ja eh erst noch die Eingewöhnung und dann kann man ja gucken wie die kleine Maus reagiert. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.