Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von oOTanja1985Oo  am 20.05.2016, 23:02 Uhr

Ständiges weinen beim Abschied.

Hi Nicole.

Erstmal vielen Dank, für deinen Tipp.
Ich habe mir daraufhin ein paar Gedanken gemacht und mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit (ca. 2 Monate) immer sehr spät dran war und ziemlich unter Zeitdruckstand. Das hat sich natürlich negativ auf meine Tochter ausgewirkt. Ich habe mir gestern und heute den Wecker eine halbe Stunde früher gestellt, sodass ich wieder mehr Zeit hatte und ich noch eine Weile mit ihr im Kindergarten verbringen konnte. Es hat alles bestens geklappt und sie hat plötzlich auch nicht mehr geweint.
Ich hätte nie gedacht, dass sich mein Stress so negativ auf meine Tochter auswirkt :-(

Nochmal vielen Dank :-)

Ganz liebe Grüße Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.