Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von niccolleen am 27.10.2017, 17:52 Uhr zurück

Re: Spielplatz und Kindergarten

Bei uns in Oesterreich haben Kinder ab 3J einen Anspruch auf einen Kindergartenplatz, und zwar einen Halbtagsplatz, und wenn die Eltern arbeiten sogar einen Ganztagsplatz. Der Kindergarten muss in einem gewissen Umkreis sein.
Frag mal nach, wie das bei euch ist. Nachdem sich Oesterreich mit solchen Sachen oft an Deutschland orientiert, kann ich mir kaum vorstellen, dass das bei euch so ganz anders ist.

lg
niki

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum