Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 27.10.2017, 12:57 Uhr

Spielplatz und Kindergarten

zu 2.
Ich war auch 3 Jahre zu Hause und musste mir anhören, dann würde ich keinen Platz bekommen. Ich wollte mich aber nicht unter Druck setzten lassen bzw. mich diesem System beugen, dass mir letztendlich vorschreiben will, ab wann mein Kind fremdbetreut werden soll. Klar sind die meisten Platze sozusagen "intern" schon besetzt. Letztendlich ist es so: Anspruch hast du - die Stadt muss dir einen Platz bieten. Aber es wird eben schwierig, den Wunsch-KiGa zu bekommen. Bei uns hat´s geklappt - wir hatten sogar 3 Plätze zur Auswahl (NRW) und dabei war auch der Wunsch-KiGa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.