Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 27.10.2017, 12:43 Uhr

Spielplatz und Kindergarten

Zum letzten Punkt: Bei uns war es genauso und ich habe dann für mich den Kompromiss gefunden, ihn SEHR sanft / langsam einzugewöhnen und das erste Jahr nur von 9-12 zu schicken (obwohl wir für mehr bezahlt haben). Das hat funktioniert, aber war schon trotzdem anstrengend genug für ihn. Hätte es schlechter geklappt, hätte ich aber auch abgebrochen.

Einen Versuch ist es sicher wert, wenn die Einrichtung dir sehr zusagt und sie dort flexibel auf dein Kind/ deine "Pläne" eingehen können.
Im Nachhinein stellte sich bei uns raus, dass es im nächsten Jahr doch genügend Plätze für 3-jährige gab, was ich ärgerlich fand...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.