Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterblume am 16.10.2014, 15:06 Uhr

so einfach ist es nicht, richtig!

Danke ihr seit echt toll und mir eine große Hilfe.
Er schaut mir schon nach wenn ich raus geh. Kurz zumindest. und wenn ich am Anfang noch im Raum bin dann schaut er auch hin und wieder ob ich noch da sitz.
Nur eben kein Theater und keine tränen. Er will auch bei meiner Rückkehr nicht heim. Weil da eben alles so neu und spannend ist. Mach mir jetzt auch keinen Kopf mehr und versuch mir in den nächsten Tagen alles nicht so zu Herzen zu nehmen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.