Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 16.10.2014, 14:11 Uhr

so eindach ist es nicht

Ignoriert ein Kind völlig den weggang der Mutter, schaut ihr nie nach usw KANN es ein Hinweis auf eine Bindungsstörung sein. Dazu gehört aber mehr. Dass das Kind zb nicht einmal BlickKontakt mit der Mutter aufnimmt wenn sie im Raum ist, sich ihr nicht zuwendet wenn es schmerzen hat, etc. Eine Bindungsstörung zu diagnostizieren nur weil ein Kind nicht weint ist zu flach.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.