Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 27.01.2016, 19:37 Uhr

Singen lachen spielend lernen mit Musik.....

Ja, stimmt, vielleicht wäre der Text auf serbisch oder tschechisch ja auch viel besser ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Er will nicht singen und basteln

Hallo, Mein Sohn 3,9 Jahre und geht in den Kindergarten. Er hat mir erzählt, dass er gestern nicht mitsingen wollte und die Tante ihn des wegen geschimpft hätte und er weinen musste. Die Erzieherin sagte mir, dass er sich nie am Basteln und Singen beteiligen würde. Auch ...

von IvonneLiam 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: singen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.