Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 24.07.2015, 21:49 Uhr

Sehr emotional

naja, die teilnehmerin weiter oben hat sich ja bei allem respekt vor anderen meinungen schon etwas im "ton" vergriffen. ich denke, es geht doch nicht so sehr darum seine meinung herauszuschmettern, als vielmehr die sorgen anderer menschen ernst zu nehmen und mit seinem eigenen wissens- und erfahrungsschatz hilfestellungen zu geben. das kann natürlich auch mal in einer hitzigeren diskussion enden. aber hier kam ja die unfreundliche antwort gleich auf die frage hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.