Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 10.10.2013, 13:37 Uhr

Schuluntersuchung -Kind nicht schulreif

Hallo,

wir wohnen auch in NDS. Bei uns steht noch nicht fest, ob unser Sohn nächstes eingeschult wird oder nicht.

Ich habe kürzlich unsere Kita-Leitung gefragt wg. der Gebühren im Falle der Rückstellung. Sie sagte mir, dass das Kind ein weiteres Jahr in der Kita bleibt und zwar gebührenfrei. Auf Nachfrage, ob ich dann vielleicht das jetzige Jahr nachzahlen muss, sagte sie mir, dass das definitiv nicht der Fall sei.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

schuluntersuchung

hallo unser sohn wird nun 5j alt und wir wohen in bW jetzt kommt ja nun die schuluntersuchung --ist seid diesem jahr jahr ein jahr früher um defizite abzufangen meine frage nun wir eltern dürfen --nicht -dabei sein!! in unserem kindi ist das nicht erwünscht.. bei ner ...

von staubwedel 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuluntersuchung

Im Kiga war heut Schuluntersuchung für die "neuen" Vorschulkinder

Monique hat ja schon eine Brille (+7,5 und +8,5 dioptrin) . Nun hatte sie die Brille im Auto liegen lassen und der Sehtest wurd ohne Brille gemacht. Hatte dann einen Anruf von der Ärtin bekommen, das der Sehtest ohne Brille relativ gut ausgefakllen wäre und sie sich die Werte ...

von kababaer 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuluntersuchung

Hatten heute Elterngespräch, mein sohn ist nicht Schulreif....

Mein Zwerg ist 5 Jahre alt und besucht in unserem KiGa die Vorschulgruppe. Uns wurde heute im Elterngespräch gesagt, Jani wäre noch nicht soweit. Er ist nicht auf dem Entwicklungsstand seiner gleichaltrigen Kindergartenkinder. Er sei ein Einzelgänger, er macht seine Sachen ...

von LeRoHe 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nicht schulreif

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.