Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pirol77 am 23.03.2017, 21:24 Uhr

schuhe fuer wald kiga fruehling

Ja bei uns war auch die empfehlung die knoechelhohen schuhe moeglichst ganzjaehrig zu verwenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schuhe im Kiga

Hallo, wie handhabt Ihr das ? Wir haben zwei Paar Schuhe extra nur für den Kiga und welche für nachmittags bzw.gut,denn die aus dem Kiga sind halt mittags immer extrem sandig und staubig von außen und innen und oft auch noch eine Menge Sand drin.Ich putze sie zwar ...

von glucose34 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schuhe, KiGa

Schuhe

Suche Hausschuhe (WMS VI) für breite Kinderfüße für Fußbodenheizung (mit Luftlöchern in der Sohle).--- Welche Schuhe tragen eure Kinder auf dem Spielplatz? Wir haben eine Sand-Matsch-Buddel-Anlage ---> Schuhe sehen fürchterlich aus (roter Bau-Sand !!! - kein weißer ...

von ara-sunshine 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Tipps für Schuhe bei hohem Rist/Spann

Hallo Ihr. Mein 5-jähriger hat einen ziemlich hohen Rist (man sagt auch hoher Spann). Kennt jemand dieses Problem? Und habt Ihr Tipps, welche Schuhmarken für diesen "Problemfuß" geeignet sind? Insbesondere bin ich auf der Suche nach passenden Sportschuhen. Danke und Liebe ...

von mia_sara 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Schuhe binden,Buchstaben und Zahlen

Hallo, ab wann habt ihr mit euren Kindern das Schuhe binden geübt? Eine Bekannte von mir hat letztens erzählt, dass ihr Sohn (3 1/2) schon teilweise Buchstaben und Zahlen erkennt. Meine Tochter 4 1/4 interessiert sich dafür noch gar nicht. Klar, jedes Kind ist anders ...

von 120908Laura 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Welche Schuhe könnt Ihr empfehlen?

Guten Morgen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Sohn braucht mal wieder neue Halbschuhe. Er ist 2,5 und geht in den Kiga. Ständig löst sich vorne an der Spitze die Sohle vom Schuh. Er trägt derzeit Gr. 24 und nun sind seine Schuhe schon wieder kaputt. Könnt Ihr mir ...

von Juliaundjerry 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Waldkiga - welche GTX Schuhe bei Schwitzfüßen?

Hallo, unsere Tochter (3,5) geht in einen Waldkiga. Letztes Jahr hatten wir die Jack WOlfskin Purple Rain Schuhe u dieses Jahr GTX von Lowa. Sie trägt sie wenn es trocken ist u nur das Gras bzw. der Boden noch ein wenig feucht ist. Leider schwitzt sie immer sehr in GTX ...

von fräuleinsonnenschein 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schuhe, KiGa

Schuhe zum Turnen

Hallo Mamis, vielleicht weiß jemand einen Rat? Mein Kleiner (3) fängt bald mit dem Turnen in der Kita an. Die sollen keine Socken tragen. Wir sollen Turnschuhe oder Gymnastikschuhe mitgeben. Was kann man denn aber ohne Socken gut anziehen. So dass die Haut nicht ...

von Zara81 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Laternenlaufen, Schuhe etc.

Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin 30 und habe eine 2,5 jährige Tochter. Ich bin bisher ganz selten im KiGAKIDS Forum gewesen, da meine Tochter jetzt aber schon 7 Monate in den Kindergarten geht und ich dieses Kiga - Jahr Elternbeirat bin, habe ich gleich ein ...

von Tinchen81 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Elefanten Schuhe

Hallo, hab grade nen interessanten Artikel auf Lexikon der Schuhe über Elefanten Schuhe gefunden. http://lexikon-der-schuhe.de/elefanten-schuhe/ Die letzten Jahre war ja immer ganz viel und unterschiedliches über diese Marke zu lesen. Im Kindergartenalter ist das ...

von FuFuLi 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Schuhe / Einlagen ??gehört (nicht) hier her??

Hallo an euch alle, unser Zwergenkind (der jüngste in unserer Bande) bekam vergangene Woche Einlagen (gefertigt im Orthopädie-Fachgeschäft) und nun würde mich euer Feedback freuen, WELCHE Schuhe ihr zukünftig speziell hierfür kauft/kaufen würdet? Unser Zwerg hat -im ...

von julieNumber2 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.