Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eulenkind am 21.07.2016, 18:39 Uhr

Schubsen und Schlagen

Das kenne ich so nicht und ich finds auch nicht normal...ich würde es ansprechen!

Sicher streiten Kinder ab und an mal und hauen oder so-aber wenn das so auffällig ist, find ich persönlich das äußerst seltsam...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schlagen, treten, schubsen im KiGa

Mein Sohn (grade 3 geworden) geht nun seit 2 Wochen in die Kita. Eingewöhnung lief super, ab dem 2 ten Tag war er schon alleine da (kannte die Kita und die Erzieher durch den Spielkreis). Er hat sich die ersten Tage immer gefreut und konnte es kaum abwarten bis es los geht. ...

von Exeu 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schubsen, schlagen

Schubsender 4 jähriger

Hallo, mein 4 jähriger schubst und rempelt im vorbeigehen andere Kinder an. Die Erzieherin hat mich darauf angesprochen. Zu Hause rempelt er auch manchmal seinen kleinen Bruder an, das fand ich nicht so schlimm, kam mir vor wie ich will zeigen ich bin stärker als du. Angeblich ...

von corny76 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schubsen

Schubsen im KIGA

Hallo, das Thema was ich habe wurde hier schon öfter angefragt, aber bei uns ist es etwas anders. Mein Sohn (3,5 Jahre) geht seit 2 Monaten in den KIGA. Es lief alles ganz gut, er geht auch immer noch gerne hin. Seit ein Paar Wochen fängt er aber an andere zu schubsen ...

von selma3 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schubsen

Schubsen und Hauen im Kiga b. zurückhaltendem Kind-stärkung d....

Hallo, meine Tochter kann zu Hause manchmal eine richtige Ziege sein und auch sehr gut ihren Standpunkt vertreten ;-) Leider klappt das im Kiga anscheinend nicht wirklich. Sie erhzählt jetzt seit längerer Zeit das sie Kinder schubsen und hauen. Verletzungen hat sie noch ...

von Charlie+Lola 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schubsen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.