Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 11.01.2017, 10:20 Uhr

Schnupfen

Du gibst deinem Kind, keine Gelegenheit sich wirklich zu erholen und gesund zu werden. Es ist nicht gesund, wenn die Nase nur noch ein bisschen läuft. Klar, sind Erkältungen normal, aber wenn es das Kind so sehr stresst, dass die Erzieher drauf hinweisen, dann solltest Du Dir einfach mal an die eigene Nase fassen, ob Du wirklich das Wohl deines Kindes im Sinn hast, oder Dein eigenes.

Ich bin auch berufstätig, mit zwei Kleinkindern und weiß, wie begrenzt die Kind Krank Tage sind, aber irgendwo muss man halt Abstriche machen und das Kind gesund werden lassen.

Sonst hockt sie noch drei Wochen da und schnieft vor sich ihn, anstatt mal ihr Immunsystem richtig hochfahren zu können.

Wenn Du nur eine Entschuldigung dafür suchst, dass Du Dein Kind trotz Krankheit in die Krippe schickst, dann brauchst Du ehrlich nicht nach Meinungen fragen...

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.