Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marona am 17.02.2017, 15:56 Uhr

Schnullerentwöhnung

Danke, hab meine Antwort grad gelöscht. Mist. Daher ein bißchen kürzer. Ich tendiere trotz Eurer einhelligen Meinung dazu, ihr den Schnuller zurückzugeben. Mein Mann hat gleiches durch und es hat dann nach einiger Zeit aus freien Stücken geklappt. Dr Posth riet seinerzeit auch den Schnuller unter gewissen schwierigen Umständen wieder zurück zu geben, mit gewissen Regeln- die wären dann bei uns auch endlich mal fällig. Er sieht das mit der Kieferentwicklung auch ganz entspannt... Ach ich weiß nicht!
Ist denn jemand unter Euch, der den Schnuller zurückgegeben hat und wie gings dann weiter? Wie und wann ist das Kind dann den Schnuller losgeworden? Wü+rde gerne noch die andere Seite hören.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.