Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 19.02.2017, 7:17 Uhr

Schnullerentwöhnung @Lubasha

Wenn ich dem Kind den Schnuller (den Daumen, daß Stillen) "wegnehme", rechne ich damit, dass dem Kind dieser Halt verloren geht und tröste und unterstütze zusätzlich. Ich würde das Kind in der Situation nicht bockig nennen. Es kämpft mit dem Verlust und braucht Halt, teilweise buchstäblich als extra Kuscheleinheit , gerade wenn es so traurig ist und den eigenen Gefühlen nicht der Herr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.