Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marona am 18.02.2017, 19:57 Uhr

Schnullerentwöhnung @Lubasha

Danke Dezemberbaby fürs Beispringen. Ne, an Halt und Rückendeckung mangelt es weiß Gott nicht. Aber ich kann sagen, dass allgemein ihre Laune doch plötzlich wieder besser ist. Vielleicht bin ich nur ein bißchen zu ungeduldig. Aber nach dem heutigen Tag bin ich wieder positiver gestimmt. Schnuller bleibt erstmal weg. Ich berichte in ner Woche nochmal...
Ich danke Euch auf jeden Fall für die Beiträge.

Marona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.