Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 24.01.2015, 22:03 Uhr

Schnauze voll - wann hört das auf?

Hallo,

meist dauert das so ziemlich genau 1 Jahr. Bei uns ging es zwar insgesamt, aber leider sammelt mein Sohn immer Magen-Darm auf. Hatten wir im ersten Halbjahr so aller 6-8 Wochen und das Tolle dabei: Ist ja sehr ansteckend. Meist lagen mein Mann und ich flach als der Junior schon wieder fit war, das war auch super, wenn einem k**zübel ist ;-).

Nun ja, nach einem Jahr werden die Infekte seltener und dauern auch kürzer, so meine Erfahrung.

LG, samoe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.