Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 17.02.2017, 8:04 Uhr

Schließe mich wir6 an.

So sollte es natürlich auch sein, aber ich halte das in der Zwischenzeit für eine Illusion. Die Problematik eines ständig schlagenden Kindes ist aber eine völlig andere und ich finde schon, dass wenn ich dann meinem Kind sage, dass es zurück schlagen soll, ein Problem schnell gelöst ist. Solche problematischen Kinder sind oft in ihrer Kommunikation sehr körperlich und verstehen manche Sachen dann auch besser auf dieser Ebene. Es ist nicht die Aufgabe der anderen Kinder, ein solches Kind anders zu erziehen, sondern sie haben das Recht darauf, nicht gepiesackt zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.