Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clara01 am 24.05.2016, 9:19 Uhr

Schlafverhalten 4-5 jährige Kids

Guten Morgen,
gerade kam ja sogar die mail von RUB: Schlafbedarf bei 3-4jährigen ca. 12 Stunden, Abweichungen aber bis zu 2 Stunden möglich, von daher kann es ja durchaus sein, daß Dein Sohn einfach weniger Schlaf braucht.
Wenn ich mich durch die Postings klicke, kriegen die wenigsten 4jährigen 12 Stunden Schlaf, meine auch nicht...
Unsere Maus ist mit 11 Stunden gut bedient.
Leider haben wir aber auch eher ein Exemplar, was gerne länger schläft, dafür abends noch fit ist, was leider nicht mit unserem Rhythmus unter der Woche zusammen paßt.
Tja, alles nicht so einfach.
Tatsache ist, daß Kinder, die zu wenig Schlaf haben, weniger leistungsfähig sind, auch später in der Schule. Aber der Bedarf ist nunmal nicht bei jedem gleich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.