Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 03.05.2015, 22:08 Uhr

schlafen

Nach der langen Zeit kann es nun wirklich nicht mehr am der Zeitumstellung liegen. Vielleicht liegt es tatsächlich eher an der Helligkeit. Ist Ihr Zimmer zum Schlafen abgedunkelt?
Solche Phasen gibt es aber immer mal. Mittagsschlaf ist bei meiner Tochter auch immer ne Katastrophe. Selbst bei Krankheit, wenn sie total platt ist, sorgt das abends dafür, dass sie abends locker 2 Stunden länger wach bleibt.

Allerdings sind 12 Stunden Schlaf in dem Alter vielleicht auch einfach zu viel (wenn sie bis 7 oder 7:30 schläft).
Meine holt sich leider nur im Schnitt etwa 10,5 Stunden, aber offensichtlich braucht sie nicht mehr, denn sie könnte fast immer morgens länger schlafen, wenn sie wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.