Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 16.01.2017, 12:09 Uhr

Schikurs vom Kindergarten aus - gibt es das bei noch jemanden?

Bei uns gibt es das auch, ich weiß nicht ob mit Übernachtung, da meine Kinder noch zu klein sind und ich da noch nicht richtig geschaut habe. Aber bei dem Alter würde ich von ausgehen, dass es ohne Übernachtung ist. Aber angeboten wird das, die Zettel kenne ich bei uns zumindest. Hier wird es glaube ich in den Schulferien angeboten, wo die KiTa ja eigentlich offen hat.

Wir wohnen in der Nähe von München, also jetzt nicht direkt in einem Skigebiet...

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.